Flimmo.tv
Suchen in:
Aktuelles TV-Programm Sendungsarchiv

Loverboy

Damit sein Nebenjob, für die reichen Damen der Gesellschaft den Romeo zu spielen, nicht bekannt wird, muss der junge Randy einiges an Organisationstalent und Verwandlungsfähigkeit aufbieten. Irrwitzige Verwicklungen sind die Folge, vor allem, als ihm die gehörnten Ehemänner auf die Schliche kommen und sich auch noch seine Mutter als Kundin anmeldet.

Originaltitel:
keine Angabe

Genre:
Spielfilm

Herstellungsland-/jahr:
USA , 2005

Regie:
Kevin Bacon

Mit dieser Sendung können jüngere (3-6 Jahre) sowie ältere Kinder (7-10 Jahre) noch nichts anfangen, die ältesten (11-13 Jahre) aber sind begeistert.

Kinder finden's prima

Von Sendungen in dieser Rubrik sind Kinder angetan. Auch wenn nicht alles den Geschmack der Erwachsenen trifft, "Kinder finden's prima". Auf eventuelle Überforderung der Jüngeren wird hingewiesen. Welches Alter sich besonders angesprochen fühlen kann, zeigen die Kästchen. Je dunkler der Farbton, desto attraktiver die Sendung.

 

Copyright © Programmberatung für Eltern e.V. 1997 - 2019

Zum Seitenanfang