Flimmo.tv
Suchen in:
Aktuelles TV-Programm Sendungsarchiv

Lucky Break - Rein oder raus

Von langer Hand planen die ungeschickten Gauner Jimmy und Rudy ihren Gefängnisausbruch und nehmen dafür sogar an einer pannenreichen Musical-Aufführung der Gefangenen teil. Dummerweise verliebt sich Jimmy dabei ausgerechnet in die attraktive Anstaltspsychologin, sodass er sich nach allerhand Verwicklungen doch noch eines Besseren besinnt.

Originaltitel:
Our Lucky Break

Genre:
Spielfilm

Herstellungsland-/jahr:
USA / Deutschland / Großbritannien , 2001

Regie:
Peter Cattaneo

Darsteller:

Mit dieser Sendung können jüngere (3-6 Jahre) sowie ältere Kinder (7-10 Jahre) noch nichts anfangen, die ältesten (11-13 Jahre) aber sind begeistert.

Kinder finden's prima

Von Sendungen in dieser Rubrik sind Kinder angetan. Auch wenn nicht alles den Geschmack der Erwachsenen trifft, "Kinder finden's prima". Auf eventuelle Überforderung der Jüngeren wird hingewiesen. Welches Alter sich besonders angesprochen fühlen kann, zeigen die Kästchen. Je dunkler der Farbton, desto attraktiver die Sendung.

 

Copyright © Programmberatung für Eltern e.V. 1997 - 2020

Zum Seitenanfang