Flimmo.tv
Suchen in:
Aktuelles TV-Programm Sendungsarchiv

Lügen macht erfinderisch

In einer Welt, wo alle nur die Wahrheit sagen, entdeckt der Verlierer Mark die Möglichkeit des Lügens. Von diesem Zeitpunkt an verändert sich alles für ihn; er wird reich und berühmt. Seine Herzensdame, die ihn zunächst zurückweist, vergibt ihm seine Lügen, als er reinen Tisch macht. Nun steht beider Liebesglück nichts mehr im Weg.

Originaltitel:
The Side of The Truth

Genre:
Spielfilm

Herstellungsland-/jahr:
USA , 2009

Regie:
Ricky Gervais , Matthew Robinson

Darsteller:

Mit dieser Sendung können jüngere (3-6 Jahre) sowie ältere Kinder (7-10 Jahre) noch nichts anfangen, die ältesten (11-13 Jahre) aber sind begeistert.

Kinder finden's prima

Von Sendungen in dieser Rubrik sind Kinder angetan. Auch wenn nicht alles den Geschmack der Erwachsenen trifft, "Kinder finden's prima". Auf eventuelle Überforderung der Jüngeren wird hingewiesen. Welches Alter sich besonders angesprochen fühlen kann, zeigen die Kästchen. Je dunkler der Farbton, desto attraktiver die Sendung.

 

Copyright © Programmberatung für Eltern e.V. 1997 - 2019

Zum Seitenanfang