Flimmo.tv
Suchen in:
Aktuelles TV-Programm Sendungsarchiv

MacGyver: Endstation Hölle

Bei der gefährlichen Suche nach den Mördern seines Freundes kommt der gewiefte Held MacGyver einer Bande gewissenloser Waffenhändler auf die Spur. Neben der Agentin Natalia helfen ihm sein Einfallsreichtum und sein Geschick beim Basteln raffinierter Hilfsmittel, um die Gangster dingfest zu machen.

Jüngeren Kindern kann es mitunter zu spannend werden.

Originaltitel:
MacGyver - Trail To Doomsday

Genre:
Spielfilm

Herstellungsland-/jahr:
USA , 1994

Regie:
Charles Correll

Darsteller:

Mit dieser Sendung können jüngere Kinder (3-6 Jahre) noch nichts anfangen, für ältere Kinder (7-10 Jahre) gewinnt sie an Reiz, die ältesten (11-13 Jahre) begeistert sie.

Kinder finden's prima

Von Sendungen in dieser Rubrik sind Kinder angetan. Auch wenn nicht alles den Geschmack der Erwachsenen trifft, "Kinder finden's prima". Auf eventuelle Überforderung der Jüngeren wird hingewiesen. Welches Alter sich besonders angesprochen fühlen kann, zeigen die Kästchen. Je dunkler der Farbton, desto attraktiver die Sendung.

 

Copyright © Programmberatung für Eltern e.V. 1997 - 2019

Zum Seitenanfang