Flimmo.tv
Suchen in:
Aktuelles TV-Programm Sendungsarchiv

Mach's nochmal, Dad

Der lebenslustige Millionär Thornton beschließt auf seine alten Tage, am selben College zu studieren wie sein Sohn Jason. Keine leichte Aufgabe für den Sohnemann, dem schrägen Senior die richtigen Umgangsformen auf dem Campus beizubringen, doch nach anfänglichen Ausrutschern entwickelt sich Thornton zum wahren Musterstudenten.

Originaltitel:
Back To School

Genre:
Spielfilm

Herstellungsland-/jahr:
USA , 1986

Regie:
Alan Metter

Darsteller:

Mit dieser Sendung können jüngere (3-6 Jahre) sowie ältere Kinder (7-10 Jahre) noch nichts anfangen, die ältesten (11-13 Jahre) aber sind begeistert.

Kinder finden's prima

Von Sendungen in dieser Rubrik sind Kinder angetan. Auch wenn nicht alles den Geschmack der Erwachsenen trifft, "Kinder finden's prima". Auf eventuelle Überforderung der Jüngeren wird hingewiesen. Welches Alter sich besonders angesprochen fühlen kann, zeigen die Kästchen. Je dunkler der Farbton, desto attraktiver die Sendung.

 

Copyright © Programmberatung für Eltern e.V. 1997 - 2020

Zum Seitenanfang