Flimmo.tv
Suchen in:
Aktuelles TV-Programm Sendungsarchiv

Madeas Haus - Das schrecklich schöne Zeugenschutzprogramm

Bankchef George ist mit seiner Familie im Zeugenschutzprogramm des FBI gelandet, denn die Mafia ist ihnen auf den Fersen. Bei Madea, einer älteren Dame, tauchen sie unter. Aber auch dort bleibt es turbulent, denn Madea ist ein Unikat und hat ihre ganz eigenen Vorstellungen vom Zusammenleben. Am Ende aber wachsen alle zusammen – und dank Madea wird sogar die Mafia dingfest gemacht.

Originaltitel:
Madea's Witness Protection

Genre:
Spielfilm

Herstellungsland-/jahr:
USA , 2012

Regie:
Tyler Perry

Darsteller:

Mit dieser Sendung können jüngere (3-6 Jahre) sowie ältere Kinder (7-10 Jahre) noch nichts anfangen, die ältesten (11-13 Jahre) aber sind begeistert.

Kinder finden's prima

Von Sendungen in dieser Rubrik sind Kinder angetan. Auch wenn nicht alles den Geschmack der Erwachsenen trifft, "Kinder finden's prima". Auf eventuelle Überforderung der Jüngeren wird hingewiesen. Welches Alter sich besonders angesprochen fühlen kann, zeigen die Kästchen. Je dunkler der Farbton, desto attraktiver die Sendung.

 

Copyright © Programmberatung für Eltern e.V. 1997 - 2020

Zum Seitenanfang