Flimmo.tv
Suchen in:
Aktuelles TV-Programm Sendungsarchiv

Mädchen, Mädchen 2 - Loft oder Liebe

Geld oder Liebe? Inken, Lena und Lucy brauchen beides. Auf der Suche nach einer bezahlbaren Wohnung und der großen Liebe schlittern die Freundinnen von einer komischen Situation in die nächste. Doch am Ende wendet sich alles zum Guten und eines wird den Mädchen klar: Geld ist zwar praktisch, aber Liebe ist eindeutig wichtiger.

Originaltitel:
keine Angabe

Genre:
Spielfilm-Reihe

Herstellungsland-/jahr:
Deutschland , 2004

Regie:
Peter Gersina

Mit dieser Sendung können jüngere (3-6 Jahre) sowie ältere Kinder (7-10 Jahre) noch nichts anfangen, die ältesten (11-13 Jahre) aber sind begeistert.

Kinder finden's prima

Von Sendungen in dieser Rubrik sind Kinder angetan. Auch wenn nicht alles den Geschmack der Erwachsenen trifft, "Kinder finden's prima". Auf eventuelle Überforderung der Jüngeren wird hingewiesen. Welches Alter sich besonders angesprochen fühlen kann, zeigen die Kästchen. Je dunkler der Farbton, desto attraktiver die Sendung.

 

Copyright © Programmberatung für Eltern e.V. 1997 - 2019

Zum Seitenanfang