Flimmo.tv
Suchen in:
Aktuelles TV-Programm Sendungsarchiv

Mäusejagd

Aus ihrem Zuhause lässt sich die kleine Maus nicht vertreiben, schon gar nicht von den Smuntz-Brüdern. Diesen trotteligen Gesellen ist die pfiffige Kleine ohnehin haushoch überlegen. Mit originellen Ideen und frechen Streichen treibt sie die beiden zur Weißglut, und fast gelingt es ihr sogar, sie ihrerseits aus dem Haus zu ekeln.

Originaltitel:
Mousehunt

Genre:
Spielfilm

Herstellungsland-/jahr:
USA , 1997

Regie:
Gore Verbinski

Mit dieser Sendung können jüngere Kinder (3-6 Jahre) noch nichts anfangen, ältere Kinder (7-13 Jahre) begeistert sie.

Kinder finden's prima

Von Sendungen in dieser Rubrik sind Kinder angetan. Auch wenn nicht alles den Geschmack der Erwachsenen trifft, "Kinder finden's prima". Auf eventuelle Überforderung der Jüngeren wird hingewiesen. Welches Alter sich besonders angesprochen fühlen kann, zeigen die Kästchen. Je dunkler der Farbton, desto attraktiver die Sendung.

 

Copyright © Programmberatung für Eltern e.V. 1997 - 2019

Zum Seitenanfang