Flimmo.tv
Suchen in:
Aktuelles TV-Programm Sendungsarchiv

Mafia! - Eine Nudel macht noch keine Spaghetti!

Aus dem ungeschickten italienischen Jungen Vincenzo wird in Amerika ein großer Mafiaboss; allerdings einer, den niemand an Trotteligkeit überbieten kann. Ausgenommen seine beiden Söhne, die seine Nachfolge antreten sollen und sich aberwitzige Kämpfe um die Macht liefern.

Jüngere Kinder können mit dem Humor der Geschichte wenig anfangen, manche Szene kann ihnen zu aufregend werden.

Originaltitel:
Mafia!

Genre:
Spielfilm

Herstellungsland-/jahr:
USA , 1998

Regie:
Jim Abrahams

Darsteller:

Mit dieser Sendung können jüngere Kinder (3-6 Jahre) noch nichts anfangen, für ältere Kinder (7-10 Jahre) gewinnt sie an Reiz, die ältesten (11-13 Jahre) begeistert sie.

Kinder finden's prima

Von Sendungen in dieser Rubrik sind Kinder angetan. Auch wenn nicht alles den Geschmack der Erwachsenen trifft, "Kinder finden's prima". Auf eventuelle Überforderung der Jüngeren wird hingewiesen. Welches Alter sich besonders angesprochen fühlen kann, zeigen die Kästchen. Je dunkler der Farbton, desto attraktiver die Sendung.

 

Copyright © Programmberatung für Eltern e.V. 1997 - 2021

Zum Seitenanfang