Flimmo.tv
Suchen in:
Aktuelles TV-Programm Sendungsarchiv

Majority Rules – Becky regiert die Stadt

Becky ist eigentlich ein ganz normaler Teenager – bis sie aus Versehen als Bürgermeisterin kandidiert und schließlich sogar gewählt wird. Ab jetzt ist Regieren angesagt und Becky sorgt mit ausgeflippten Ideen und der tatkräftigen Mithilfe ihrer Freunde für Trubel im Rathaus. Wenn aber wirklich mal etwas schiefgeht, hat das schlagfertige Mädchen immer einen Notfallplan in petto.

Originaltitel:
keine Angabe

Genre:
Serie

Herstellungsland-/jahr:
Kanada , 2009

Regie:
David Warry-Smith

Darsteller:

Mit dieser Sendung können jüngere Kinder (3-6 Jahre) noch nichts anfangen, für ältere Kinder (7-10 Jahre) gewinnt sie an Reiz, die ältesten (11-13 Jahre) begeistert sie.

Kinder finden's prima

Von Sendungen in dieser Rubrik sind Kinder angetan. Auch wenn nicht alles den Geschmack der Erwachsenen trifft, "Kinder finden's prima". Auf eventuelle Überforderung der Jüngeren wird hingewiesen. Welches Alter sich besonders angesprochen fühlen kann, zeigen die Kästchen. Je dunkler der Farbton, desto attraktiver die Sendung.

 

Copyright © Programmberatung für Eltern e.V. 1997 - 2019

Zum Seitenanfang