Flimmo.tv
Suchen in:
Aktuelles TV-Programm Sendungsarchiv

Make It Happen - Lebe deinen Traum

Lauryn will einen der begehrten Plätze an einer berühmten Tanzschule in Chicago ergattern, versagt aber beim Vortanzen und steht in der fremden Stadt nun ziemlich alleine da. In ihrer Not lernt sie Dana kennen, die ihr ein Dach über dem Kopf bietet und einen Job in einem Tanzlokal verschafft. Hier findet sie Freunde und entdeckt ganz nebenbei eine völlig neuartige Tanzform, mit der sie beim nächsten Vortanzen die Jury beeindrucken kann.

Originaltitel:
Make It Happen

Genre:
Spielfilm

Herstellungsland-/jahr:
USA , 2008

Regie:
Darren Grant

Darsteller:

Mit dieser Sendung können jüngere Kinder (3-6 Jahre) noch nichts anfangen, für ältere Kinder (7-10 Jahre) gewinnt sie an Reiz, die ältesten (11-13 Jahre) begeistert sie.

Kinder finden's prima

Von Sendungen in dieser Rubrik sind Kinder angetan. Auch wenn nicht alles den Geschmack der Erwachsenen trifft, "Kinder finden's prima". Auf eventuelle Überforderung der Jüngeren wird hingewiesen. Welches Alter sich besonders angesprochen fühlen kann, zeigen die Kästchen. Je dunkler der Farbton, desto attraktiver die Sendung.

 

Copyright © Programmberatung für Eltern e.V. 1997 - 2021

Zum Seitenanfang