Flimmo.tv
Suchen in:
Aktuelles TV-Programm Sendungsarchiv

Malibu's Most wanted

Brad will ein Rap-Star werden, aber mit der Karriere geht es nicht recht voran. Sein Vater will ihm dieses Mätzchen auch austreiben und lässt ihm von zwei angeblichen Gangster-Rappern eine Lektion erteilen. Der Schuss geht allerdings nach hinten los: Statt seinen Traum aufzugeben, lernt Brad nun endlich, was einen wahren Rapper auszeichnet - und startet durch.

Originaltitel:
Malibu's Most Wanted

Genre:
Spielfilm

Herstellungsland-/jahr:
USA , 2003

Regie:
John Whitesell

Darsteller:

Mit dieser Sendung können jüngere Kinder (3-6 Jahre) noch nichts anfangen, für ältere Kinder (7-10 Jahre) gewinnt sie an Reiz, die ältesten (11-13 Jahre) begeistert sie.

Kinder finden's prima

Von Sendungen in dieser Rubrik sind Kinder angetan. Auch wenn nicht alles den Geschmack der Erwachsenen trifft, "Kinder finden's prima". Auf eventuelle Überforderung der Jüngeren wird hingewiesen. Welches Alter sich besonders angesprochen fühlen kann, zeigen die Kästchen. Je dunkler der Farbton, desto attraktiver die Sendung.

 

Copyright © Programmberatung für Eltern e.V. 1997 - 2020

Zum Seitenanfang