Flimmo.tv
Suchen in:
Aktuelles TV-Programm Sendungsarchiv

Mambo Italiano

Angelos Eltern sind fassungslos, als er plötzlich von aus- und mit einem Mann zusammenzieht. Fortan setzt vor allem Papa Gino alles daran, Angelo von den Reizen des weiblichen Geschlechts zu überzeugen - umsonst. Aber nach allerhand Eskapaden und Verwicklungen toleriert die Familie ihren Sohn so, wie er ist, und freundet sich sogar mit seiner großen Liebe an.

Originaltitel:
Mambo Italiano

Genre:
Spielfilm

Herstellungsland-/jahr:
Kanada , 2003

Regie:
Emile Gaudreault

Darsteller:

Mit dieser Sendung können jüngere (3-6 Jahre) sowie ältere Kinder (7-10 Jahre) noch nichts anfangen, die ältesten (11-13 Jahre) aber sind begeistert.

Kinder finden's prima

Von Sendungen in dieser Rubrik sind Kinder angetan. Auch wenn nicht alles den Geschmack der Erwachsenen trifft, "Kinder finden's prima". Auf eventuelle Überforderung der Jüngeren wird hingewiesen. Welches Alter sich besonders angesprochen fühlen kann, zeigen die Kästchen. Je dunkler der Farbton, desto attraktiver die Sendung.

 

Copyright © Programmberatung für Eltern e.V. 1997 - 2021

Zum Seitenanfang