Flimmo.tv
Suchen in:
Aktuelles TV-Programm Sendungsarchiv

Mann umständehalber abzugeben

Als Saras reicher Mann Gordon ihr unerwartet die Scheidungsklage zustellen lassen will, ist schnelles Handeln gefragt: Wenn es ihr gelingen würde, den Spieß umzudrehen, bekäme sie einen Haufen Geld aus der gemeinsamen Firma. Gemeinsam mit dem pfiffigen Anwaltsgehilfen Joe versucht die junge Frau, Gordon auszutricksen, was in ein äußerst turbulentes Unterfangen ausartet. Am Ende ist Sara und Joe Erfolg beschieden – und Amors Pfeil trifft sie obendrein.

Originaltitel:
Serving Sara

Genre:
Spielfilm

Herstellungsland-/jahr:
Deutschland/USA , 2002

Regie:
Reginald Hudlin

Darsteller:

Mit dieser Sendung können jüngere (3-6 Jahre) sowie ältere Kinder (7-10 Jahre) noch nichts anfangen, die ältesten (11-13 Jahre) aber sind begeistert.

Kinder finden's prima

Von Sendungen in dieser Rubrik sind Kinder angetan. Auch wenn nicht alles den Geschmack der Erwachsenen trifft, "Kinder finden's prima". Auf eventuelle Überforderung der Jüngeren wird hingewiesen. Welches Alter sich besonders angesprochen fühlen kann, zeigen die Kästchen. Je dunkler der Farbton, desto attraktiver die Sendung.

 

Copyright © Programmberatung für Eltern e.V. 1997 - 2020

Zum Seitenanfang