Flimmo.tv
Suchen in:
Aktuelles TV-Programm Sendungsarchiv

Manta - Der Film

Um seine Freundin zurückzugewinnen und seinem Rivalen, dem hochnäsigen Phil, eins auszuwischen, tritt Fred mit seinem Manta, den er bei einer Tombola gewonnen hat, zu einem wilden Autorennen an. Turbulente Ereignisse sind unweigerlich die Folge, zumal seine neuen Freunde aus dem Manta-Club kräftig mitmischen. Nichtsdestotrotz, am Ende siegt Fred auf der ganzen Linie.

Originaltitel:
Manta - Der Film

Genre:
Spielfilm

Herstellungsland-/jahr:
keine Angabe , 1991

Regie:
Peter Timm

Darsteller:

Mit dieser Sendung können jüngere (3-6 Jahre) sowie ältere Kinder (7-10 Jahre) noch nichts anfangen, die ältesten (11-13 Jahre) aber sind begeistert.

Kinder finden's prima

Von Sendungen in dieser Rubrik sind Kinder angetan. Auch wenn nicht alles den Geschmack der Erwachsenen trifft, "Kinder finden's prima". Auf eventuelle Überforderung der Jüngeren wird hingewiesen. Welches Alter sich besonders angesprochen fühlen kann, zeigen die Kästchen. Je dunkler der Farbton, desto attraktiver die Sendung.

 

Copyright © Programmberatung für Eltern e.V. 1997 - 2019

Zum Seitenanfang