Flimmo.tv
Suchen in:
Aktuelles TV-Programm Sendungsarchiv

Marci X - Uptown gets down

Weil der rüpelhafte Rapper Dr. S seinen Produzenten Ben in den Herzinfarkt getrieben hat, muss dessen Tochter Marci das Ruder herumreißen. Das verwöhnte Mädchen und der Rapper - da sind Turbulenzen vorprogrammiert, bis beide mit Mut, Köpfchen und Humor die Plattenfirma retten und obendrein auch noch ein Liebespaar werden.

Originaltitel:
Marci X

Genre:
Spielfilm

Herstellungsland-/jahr:
USA , 2003

Regie:
Richard Benjamin

Darsteller:

Mit dieser Sendung können jüngere (3-6 Jahre) sowie ältere Kinder (7-10 Jahre) noch nichts anfangen, die ältesten (11-13 Jahre) aber sind begeistert.

Kinder finden's prima

Von Sendungen in dieser Rubrik sind Kinder angetan. Auch wenn nicht alles den Geschmack der Erwachsenen trifft, "Kinder finden's prima". Auf eventuelle Überforderung der Jüngeren wird hingewiesen. Welches Alter sich besonders angesprochen fühlen kann, zeigen die Kästchen. Je dunkler der Farbton, desto attraktiver die Sendung.

 

Copyright © Programmberatung für Eltern e.V. 1997 - 2020

Zum Seitenanfang