Flimmo.tv
Suchen in:
Aktuelles TV-Programm Sendungsarchiv

Marley & Ich 2 - Der frechste Welpe der Welt

Brodis größter Wunsch ist es, selbst einen Hund zu haben. Doch bevor sich dieser Traum erfüllt, muss der Junge allerlei Hürden überwinden. Vor allem muss er seine Mutter davon überzeugen, dass er sich zuverlässig um das Tier kümmern wird. Aus diesem Grund passt Brodi in den Ferien auf den Welpen Marley auf. Allerdings verursacht der freche Vierbeiner mit seinen Streichen nichts als Chaos. Doch Brodi bringt alles wieder in Ordnung und beweist damit allen, dass er Verantwortung für einen Hund übernehmen kann.

Originaltitel:
Marley & Me: The Puppy Years

Genre:
Spielfilm

Herstellungsland-/jahr:
USA , 2011

Regie:
Michael Damian

Mit dieser Sendung können jüngere Kinder (3-6 Jahre) noch nichts anfangen, für ältere Kinder (7-10 Jahre) gewinnt sie an Reiz, die ältesten (11-13 Jahre) begeistert sie.

Kinder finden's prima

Von Sendungen in dieser Rubrik sind Kinder angetan. Auch wenn nicht alles den Geschmack der Erwachsenen trifft, "Kinder finden's prima". Auf eventuelle Überforderung der Jüngeren wird hingewiesen. Welches Alter sich besonders angesprochen fühlen kann, zeigen die Kästchen. Je dunkler der Farbton, desto attraktiver die Sendung.

 

Copyright © Programmberatung für Eltern e.V. 1997 - 2021

Zum Seitenanfang