Flimmo.tv
Suchen in:
Aktuelles TV-Programm Sendungsarchiv

Matzes Monster

Matze hat ein ungewöhnliches Hobby: Gemeinsam mit seiner Familie, Hausmonster Ding und Nachbarstochter Robin geht er auf Monsterjagd. Weil er deren Sprache versteht und die tollsten Ideen hat, schnappt das clevere Bürschchen selbst die hartnäckigsten Ungeheuer. Da hat auch die Konkurrenz, Frau Bösartig und Professor Wurmfortsatz, das Nachsehen.

Originaltitel:
keine Angabe

Genre:
Zeichentrickserie

Herstellungsland-/jahr:
Frankreich/Italien/Niederlande , 2008

Regie:
Grégory Panaccione

Darsteller:

Diese Sendung begeistert jüngere Kinder (3-6 Jahre), für ältere (7-10 Jahre) verliert sie zunehmend an Reiz, den sie bei den ältesten (11-13 Jahre) ganz einbüßt.

Kinder finden's prima

Von Sendungen in dieser Rubrik sind Kinder angetan. Auch wenn nicht alles den Geschmack der Erwachsenen trifft, "Kinder finden's prima". Auf eventuelle Überforderung der Jüngeren wird hingewiesen. Welches Alter sich besonders angesprochen fühlen kann, zeigen die Kästchen. Je dunkler der Farbton, desto attraktiver die Sendung.

 

Copyright © Programmberatung für Eltern e.V. 1997 - 2020

Zum Seitenanfang