Flimmo.tv
Suchen in:
Aktuelles TV-Programm Sendungsarchiv

Mayday! Überfall auf hoher See

Jonathan, Maria und Sven wollen ihre Kariere als Kleinganoven endlich an den Nagel hängen. Allerdings: ein allerletzter Coup soll die große Knete bringen, und dieser Coup ist ein Tanker voller Öl, den die drei ergaunern. Dank kämpferischen Einsatzes und mit mehr Glück als Verstand kommt das Trio am Ende mit heiler Haut davon, obwohl allerlei finstere Gesellen hinter der wertvollen Fracht her sind.

Körper- und Waffengewalt stehen im Mittelpunkt des Geschehens und werden zum unabdingbaren Durchsetzungsmittel erklärt.

Originaltitel:
keine Angabe

Genre:
Spielfilm

Herstellungsland-/jahr:
Deutschland , 2001

Regie:
Werner Masten

Darsteller:

Mit Ecken und Kanten

Sendungen in dieser Rubrik werden von Kindern gemocht, haben aber auch „Ecken und Kanten“. Sie enthalten Bestandteile, die Kindern nicht nur gut tun. Neben dem, was Kinder mögen, wird deshalb auch darauf hingewiesen, was für sie heikel sein kann. Bei solchen Sendungen ist es sinnvoll zu beobachten, wie Kinder damit umgehen.

 

Copyright © Programmberatung für Eltern e.V. 1997 - 2019

Zum Seitenanfang