Flimmo.tv
Suchen in:
Aktuelles TV-Programm Sendungsarchiv

Mein Flaschengeist und ich

Als Strafe wird dem Flaschengeist Eddie vom Rat der Geister seine Zauberkraft entzogen. Von jetzt an muss er seinem neuen Besitzer wie üblich fünf Wünsche erfüllen; jedoch ohne zu zaubern. Als ihn die hübsche Hotelangestellte Paula aus seiner Flasche holt, muss er schließlich beweisen, was er ohne seine Zauberkraft kann. Das bringt für beide zwar einige Turbulenzen mit sich, doch am Ende sind alle wunschlos glücklich.

Originaltitel:
keine Angabe

Genre:
Spielfilm

Herstellungsland-/jahr:
Deutschland , 2009

Regie:
keine Angabe

Mit dieser Sendung können jüngere (3-6 Jahre) sowie ältere Kinder (7-10 Jahre) noch nichts anfangen, die ältesten (11-13 Jahre) aber sind begeistert.

Kinder finden's prima

Von Sendungen in dieser Rubrik sind Kinder angetan. Auch wenn nicht alles den Geschmack der Erwachsenen trifft, "Kinder finden's prima". Auf eventuelle Überforderung der Jüngeren wird hingewiesen. Welches Alter sich besonders angesprochen fühlen kann, zeigen die Kästchen. Je dunkler der Farbton, desto attraktiver die Sendung.

 

Copyright © Programmberatung für Eltern e.V. 1997 - 2019

Zum Seitenanfang