Flimmo.tv
Suchen in:
Aktuelles TV-Programm Sendungsarchiv

Mein Freund aus der Zukunft

Pax, ein junger Mann, lebt im Jahr 3127. Gefühle sind in dieser Zukunftswelt wegrationalisiert. Als er auf einen Liebesroman der Schriftstellerin Elizabeth aus dem Jahr 2011 stößt, beschließt er, auf Zeitreise in dieses Jahr zu gehen, um der Liebe auf die Spur zu kommen. Damit löst der Mann aus der Zukunft allerhand Turbulenzen aus, bis die beiden schließlich zueinander finden.

Originaltitel:
My future boyfriend

Genre:
Spielfilm

Herstellungsland-/jahr:
USA , 2011

Regie:
Michael Lange

Mit dieser Sendung können jüngere (3-6 Jahre) sowie ältere Kinder (7-10 Jahre) noch nichts anfangen, die ältesten (11-13 Jahre) aber sind begeistert.

Kinder finden's prima

Von Sendungen in dieser Rubrik sind Kinder angetan. Auch wenn nicht alles den Geschmack der Erwachsenen trifft, "Kinder finden's prima". Auf eventuelle Überforderung der Jüngeren wird hingewiesen. Welches Alter sich besonders angesprochen fühlen kann, zeigen die Kästchen. Je dunkler der Farbton, desto attraktiver die Sendung.

 

Copyright © Programmberatung für Eltern e.V. 1997 - 2020

Zum Seitenanfang