Flimmo.tv
Suchen in:
Aktuelles TV-Programm Sendungsarchiv

Mein Hund Skip

In Kriegszeiten gibt es für den achtjährigen Willie nicht viel zu Lachen. Doch dann tritt Hund Skip in sein Leben und macht es gleich um eine gehörige Portion bunter. Gemeinsam gehen die beiden fortan durch dick und dünn. Und auch, als der treue Vierbeiner in Gefahr gerät, ist Willie mutig zur Stelle.

Originaltitel:
My Dog Skip

Genre:
Spielfilm

Herstellungsland-/jahr:
USA , 2000

Regie:
Jay Russell

Darsteller:

Mit dieser Sendung können jüngere Kinder (3-6 Jahre) noch nichts anfangen, ältere Kinder (7-13 Jahre) begeistert sie.

Kinder finden's prima

Von Sendungen in dieser Rubrik sind Kinder angetan. Auch wenn nicht alles den Geschmack der Erwachsenen trifft, "Kinder finden's prima". Auf eventuelle Überforderung der Jüngeren wird hingewiesen. Welches Alter sich besonders angesprochen fühlen kann, zeigen die Kästchen. Je dunkler der Farbton, desto attraktiver die Sendung.

 

Copyright © Programmberatung für Eltern e.V. 1997 - 2020

Zum Seitenanfang