Flimmo.tv
Suchen in:
Aktuelles TV-Programm Sendungsarchiv

Mein Partner mit der kalten Schnauze 2

Um einen gefährlichen Terroristen verhaften zu können, müssen Detective Dooley und sein vierbeiniger Partner, der Schäferhund Jerry Lee, all ihr Können aufbieten. Unterstützung hat das altersschwache Duo dabei bitter nötig, auch wenn Dooleys junge Kollegin Welles und deren Hund Zeus erst einmal für amüsante Verwicklungen sorgen.

Gewaltaktionen bestimmen in weiten Teilen das Geschehen. Von Dooley und Co. wird Gewaltanwendung unhinterfragt als der guten Sache dienlich dargestellt.

Originaltitel:
K-911

Genre:
Spielfilm

Herstellungsland-/jahr:
USA , 1999

Regie:
Charles T. Kanganis

Mit Ecken und Kanten

Sendungen in dieser Rubrik werden von Kindern gemocht, haben aber auch „Ecken und Kanten“. Sie enthalten Bestandteile, die Kindern nicht nur gut tun. Neben dem, was Kinder mögen, wird deshalb auch darauf hingewiesen, was für sie heikel sein kann. Bei solchen Sendungen ist es sinnvoll zu beobachten, wie Kinder damit umgehen.

 

Copyright © Programmberatung für Eltern e.V. 1997 - 2020

Zum Seitenanfang