Flimmo.tv
Suchen in:
Aktuelles TV-Programm Sendungsarchiv

Mein Partner mit der kalten Schnauze 3

Polizist Dooley steht kurz vor der Pensionierung, da wird er Zeuge eines Raubüberfalls. Sein Pech: Er wird verdächtigt, die Hände im Spiel zu haben. Das lässt sich der alte Hase jedoch nicht bieten und ermittelt gemeinsam mit seinem Hund Jerry Lee auf eigene Faust. Dabei gerät das eingespielte Team in brenzlige Situationen, doch der clevere Vierbeiner hilft seinem Herrchen aus so manchem Schlamassel und am Ende überführen sie sogar die wahren Täter.

Originaltitel:
K-9: P.I.

Genre:
Spielfilm

Herstellungsland-/jahr:
USA , 2002

Regie:
Richard J. Lewis

Darsteller:

Mit dieser Sendung können jüngere Kinder (3-6 Jahre) noch nichts anfangen, für ältere Kinder (7-10 Jahre) gewinnt sie an Reiz, die ältesten (11-13 Jahre) begeistert sie.

Kinder finden's prima

Von Sendungen in dieser Rubrik sind Kinder angetan. Auch wenn nicht alles den Geschmack der Erwachsenen trifft, "Kinder finden's prima". Auf eventuelle Überforderung der Jüngeren wird hingewiesen. Welches Alter sich besonders angesprochen fühlen kann, zeigen die Kästchen. Je dunkler der Farbton, desto attraktiver die Sendung.

 

Copyright © Programmberatung für Eltern e.V. 1997 - 2019

Zum Seitenanfang