Flimmo.tv
Suchen in:
Aktuelles TV-Programm Sendungsarchiv

Mein Schatz, unsere Familie und ich

So glücklich Brad und Kate auch miteinander sind, der Besuchsmarathon zu Weihnachten stellt ihre Beziehung schwer auf die Probe. Schließlich ist es gar nicht nicht so einfach, ihre Eltern, jeweils mit neuen Partnern, unter einen Hut zu bekommen. Dabei schlittert das junge Paar von einer aberwitzigen Situation in die nächste – am Ende aber kriegen sie wieder die Kurve.

Originaltitel:
Four Christmases

Genre:
Spielfilm

Herstellungsland-/jahr:
USA , 2008

Regie:
Seth Gordon

Darsteller:

Mit dieser Sendung können jüngere (3-6 Jahre) sowie ältere Kinder (7-10 Jahre) noch nichts anfangen, die ältesten (11-13 Jahre) aber sind begeistert.

Kinder finden's prima

Von Sendungen in dieser Rubrik sind Kinder angetan. Auch wenn nicht alles den Geschmack der Erwachsenen trifft, "Kinder finden's prima". Auf eventuelle Überforderung der Jüngeren wird hingewiesen. Welches Alter sich besonders angesprochen fühlen kann, zeigen die Kästchen. Je dunkler der Farbton, desto attraktiver die Sendung.

 

Copyright © Programmberatung für Eltern e.V. 1997 - 2019

Zum Seitenanfang