Flimmo.tv
Suchen in:
Aktuelles TV-Programm Sendungsarchiv

Mein unsichtbarer Freund

Schon als Kind fühlte sich Grace von ihren Eltern abgelehnt, zogen diese doch ganz offensichtlich ihren jüngeren Bruder vor. Mittlerweile erwachsen geworden, hat sich daran nicht viel geändert. Doch mit Hilfe von Dayo, ihrem imaginären Freund aus Kindertagen, wächst die junge Frau über sich hinaus und zeigt allen, was in ihr steckt.

Originaltitel:
Dayo

Genre:
Spielfilm

Herstellungsland-/jahr:
USA , 1992

Regie:
Michael Schultz

Darsteller:

Mit dieser Sendung können jüngere Kinder (3-6 Jahre) noch nichts anfangen, für ältere Kinder (7-10 Jahre) gewinnt sie an Reiz, die ältesten (11-13 Jahre) begeistert sie.

Kinder finden's prima

Von Sendungen in dieser Rubrik sind Kinder angetan. Auch wenn nicht alles den Geschmack der Erwachsenen trifft, "Kinder finden's prima". Auf eventuelle Überforderung der Jüngeren wird hingewiesen. Welches Alter sich besonders angesprochen fühlen kann, zeigen die Kästchen. Je dunkler der Farbton, desto attraktiver die Sendung.

 

Copyright © Programmberatung für Eltern e.V. 1997 - 2019

Zum Seitenanfang