Flimmo.tv
Suchen in:
Aktuelles TV-Programm Sendungsarchiv

Meine bezaubernde Nanny

Krötenreis zum Frühstück und Kung Fu im Vorgarten? Antonia und ihrem großen Bruder Arend ist das neue Kindermädchen Mechthilde gar nicht geheuer! Doch dann geraten sie dank der rätselhaften jungen Frau mitten in ein atemberaubendes Abenteuer, an dessen Ende sie sogar Mechthildes Verzauberung lösen können.

Jüngeren Kindern kann das Geschehen gegen Ende zu spannend werden.

Originaltitel:
keine Angabe

Genre:
Spielfilm

Herstellungsland-/jahr:
Deutschland , 2006

Regie:
Christoph Schrewe

Darsteller:

Mit dieser Sendung können jüngere Kinder (3-6 Jahre) noch nichts anfangen, für ältere Kinder (7-10 Jahre) gewinnt sie an Reiz, die ältesten (11-13 Jahre) begeistert sie.

Kinder finden's prima

Von Sendungen in dieser Rubrik sind Kinder angetan. Auch wenn nicht alles den Geschmack der Erwachsenen trifft, "Kinder finden's prima". Auf eventuelle Überforderung der Jüngeren wird hingewiesen. Welches Alter sich besonders angesprochen fühlen kann, zeigen die Kästchen. Je dunkler der Farbton, desto attraktiver die Sendung.

 

Copyright © Programmberatung für Eltern e.V. 1997 - 2019

Zum Seitenanfang