Flimmo.tv
Suchen in:
Aktuelles TV-Programm Sendungsarchiv

Meine erfundene Frau

Arzt Danny ist Single und ein Schwerenöter wie er im Buche steht: Er trägt einen Ehering und mimt den Verlassenen, um bei den Frauen zu landen. Als seine neueste Flamme jedoch seine Exfrau samt Kindern kennenlernen will, geht der Schlamassel los. Damit seine Lüge nicht auffällt, springt Dannys Assistentin nebst Kindern ein. In dem ganzen Theater stolpert Danny von einem Fettnäpfchen ins nächste, dabei wird ihm aber langsam klar, wem sein Herz wirklich gehört.

Originaltitel:
Just Go with It

Genre:
Spielfilm

Herstellungsland-/jahr:
USA , 2011

Regie:
Dennis Dugan

Darsteller:

Mit dieser Sendung können jüngere (3-6 Jahre) sowie ältere Kinder (7-10 Jahre) noch nichts anfangen, die ältesten (11-13 Jahre) aber sind begeistert.

Kinder finden's prima

Von Sendungen in dieser Rubrik sind Kinder angetan. Auch wenn nicht alles den Geschmack der Erwachsenen trifft, "Kinder finden's prima". Auf eventuelle Überforderung der Jüngeren wird hingewiesen. Welches Alter sich besonders angesprochen fühlen kann, zeigen die Kästchen. Je dunkler der Farbton, desto attraktiver die Sendung.

 

Copyright © Programmberatung für Eltern e.V. 1997 - 2019

Zum Seitenanfang