Flimmo.tv
Suchen in:
Aktuelles TV-Programm Sendungsarchiv

Meine Familie - echt peinlich

Die 16-jährige Molly hat eine ziemlich schräge Familie: Ihre Mutter ist ständig am Puzzlen, Papa Jerry hat nur Fußball im Kopf und dem nicht genug, setzen die schrulligen Großeltern und ihre nervigen Geschwister alldem noch eins drauf. Ein ebenso chaotischer wie aufregender Alltag ist da vorprogrammiert, wobei Molly aber stets den Überblick behält.

Originaltitel:
keine Angabe

Genre:
Serie

Herstellungsland-/jahr:
keine Angabe , keine Angabe

Regie:
Bryan Gordon

Darsteller:

Mit dieser Sendung können jüngere Kinder (3-6 Jahre) noch nichts anfangen, ältere Kinder (7-13 Jahre) begeistert sie.

Kinder finden's prima

Von Sendungen in dieser Rubrik sind Kinder angetan. Auch wenn nicht alles den Geschmack der Erwachsenen trifft, "Kinder finden's prima". Auf eventuelle Überforderung der Jüngeren wird hingewiesen. Welches Alter sich besonders angesprochen fühlen kann, zeigen die Kästchen. Je dunkler der Farbton, desto attraktiver die Sendung.

 

Copyright © Programmberatung für Eltern e.V. 1997 - 2021

Zum Seitenanfang