Flimmo.tv
Suchen in:
Aktuelles TV-Programm Sendungsarchiv

Meine Frau, unsere Kinder und ich

Für den Krankenpfleger Greg ist eigentlich alles okay, sogar sein Schwiegervater Jack akzeptiert ihn endlich und will ihn zum Oberhaupt der Familie Focker ernennen. So richtig vertraut Jack seinem Schwiegersohn jedoch nicht und spioniert ihm nach. Dabei kommt es zu ebenso grotesken wie witzigen Missverständnissen, die sich auch wieder aufklären. Doch einen Trumpf hat Jack schon noch im Ärmel: Er plant, in die Nähe von Greg und seinen Lieben zu ziehen.

Originaltitel:
Little Fockers

Genre:
Spielfilm-Reihe

Herstellungsland-/jahr:
USA , 2010

Regie:
Paul Weitz

Darsteller:

Mit dieser Sendung können jüngere (3-6 Jahre) sowie ältere Kinder (7-10 Jahre) noch nichts anfangen, die ältesten (11-13 Jahre) aber sind begeistert.

Kinder finden's prima

Von Sendungen in dieser Rubrik sind Kinder angetan. Auch wenn nicht alles den Geschmack der Erwachsenen trifft, "Kinder finden's prima". Auf eventuelle Überforderung der Jüngeren wird hingewiesen. Welches Alter sich besonders angesprochen fühlen kann, zeigen die Kästchen. Je dunkler der Farbton, desto attraktiver die Sendung.

 

Copyright © Programmberatung für Eltern e.V. 1997 - 2019

Zum Seitenanfang