Flimmo.tv
Suchen in:
Aktuelles TV-Programm Sendungsarchiv

Meine peinlichen Eltern

Ein ganzer Berg an Problemen türmt sich vor der elfjährigen Taylor auf: das Erwachsenwerden, Schule, erste Verliebtheit - und dann sind da noch ihre peinlichen Eltern. Doch mit Humor, lockeren Sprüchen und Zuspruch von ihrem Freund Hector bietet sie ihrem turbulenten Alltag die Stirn und findet für jeden Schlamassel kreative, bisweilen aberwitzige Lösungen.

Originaltitel:
keine Angabe

Genre:
Serie

Herstellungsland-/jahr:
Australien , keine Angabe

Regie:
Michael Pattinson

Darsteller:

Mit dieser Sendung können jüngere Kinder (3-6 Jahre) noch nichts anfangen, für ältere Kinder (7-10 Jahre) gewinnt sie an Reiz, die ältesten (11-13 Jahre) begeistert sie.

Kinder finden's prima

Von Sendungen in dieser Rubrik sind Kinder angetan. Auch wenn nicht alles den Geschmack der Erwachsenen trifft, "Kinder finden's prima". Auf eventuelle Überforderung der Jüngeren wird hingewiesen. Welches Alter sich besonders angesprochen fühlen kann, zeigen die Kästchen. Je dunkler der Farbton, desto attraktiver die Sendung.

 

Copyright © Programmberatung für Eltern e.V. 1997 - 2020

Zum Seitenanfang