Flimmo.tv
Suchen in:
Aktuelles TV-Programm Sendungsarchiv

Meine schönsten Jahre

Der 13-jährige Karl steckt wie jeder Teenager inmitten aller Nöte, die das Erwachsenwerden so mit sich bringt. Nicht nur die liebe Familie macht ihm das Leben schwer, auch Herzensangelegenheiten lassen den Jungspund nicht zur Ruhe kommen. Mittlerweile ist er erwachsen und kommentiert augenzwinkernd seine Kindheit.

Originaltitel:
keine Angabe

Genre:
Serie

Herstellungsland-/jahr:
Deutschland , 2004

Regie:
Ulli Baumann , Edzard Onneken

Darsteller:

Mit dieser Sendung können jüngere Kinder (3-6 Jahre) noch nichts anfangen, ältere Kinder (7-13 Jahre) begeistert sie.

Kinder finden's prima

Von Sendungen in dieser Rubrik sind Kinder angetan. Auch wenn nicht alles den Geschmack der Erwachsenen trifft, "Kinder finden's prima". Auf eventuelle Überforderung der Jüngeren wird hingewiesen. Welches Alter sich besonders angesprochen fühlen kann, zeigen die Kästchen. Je dunkler der Farbton, desto attraktiver die Sendung.

 

Copyright © Programmberatung für Eltern e.V. 1997 - 2019

Zum Seitenanfang