Flimmo.tv
Suchen in:
Aktuelles TV-Programm Sendungsarchiv

Meine Stiefschwester ist ein Alien

Als ihre Mutter ausgerechnet einen Außerirdischen heiraten will, bleibt im Leben der 14-jährigen Megan nichts mehr beim alten. Am ärgsten erwischt es sie mit ihrer neuen Stiefschwester Ariel: die beiden sind einander erst mal spinnefeind. Aber die neue Familiensituation bringt nicht nur Probleme, sondern auch jede Menge spaßiger Verwicklungen für die beiden Teenager, die sich schließlich anfreunden und sich eine Familie ohne einander gar nicht mehr vorstellen können.

Originaltitel:
Stepsister From The Planet Weird

Genre:
Spielfilm

Herstellungsland-/jahr:
USA , 2000

Regie:
Steve M. Boyum

Darsteller:

Mit dieser Sendung können jüngere Kinder (3-6 Jahre) noch nichts anfangen, für ältere Kinder (7-10 Jahre) gewinnt sie an Reiz, die ältesten (11-13 Jahre) begeistert sie.

Kinder finden's prima

Von Sendungen in dieser Rubrik sind Kinder angetan. Auch wenn nicht alles den Geschmack der Erwachsenen trifft, "Kinder finden's prima". Auf eventuelle Überforderung der Jüngeren wird hingewiesen. Welches Alter sich besonders angesprochen fühlen kann, zeigen die Kästchen. Je dunkler der Farbton, desto attraktiver die Sendung.

 

Copyright © Programmberatung für Eltern e.V. 1997 - 2021

Zum Seitenanfang