Flimmo.tv
Suchen in:
Aktuelles TV-Programm Sendungsarchiv

Mel Brooks' Dracula - Tot aber glücklich

Graf Dracula besticht nicht gerade durch Intelligenz. Wenn sich der schusselige Untote auf Menschenjagd begibt, tappt er von einem Missgeschick ins nächste und stiftet wo er geht und steht amüsantes Chaos.

Originaltitel:
Dracula: Dead and Loving It

Genre:
Spielfilm

Herstellungsland-/jahr:
USA , 1995

Regie:
Mel Brooks

Darsteller:

Mit dieser Sendung können jüngere Kinder (3-6 Jahre) noch nichts anfangen, für ältere Kinder (7-10 Jahre) gewinnt sie an Reiz, die ältesten (11-13 Jahre) begeistert sie.

Kinder finden's prima

Von Sendungen in dieser Rubrik sind Kinder angetan. Auch wenn nicht alles den Geschmack der Erwachsenen trifft, "Kinder finden's prima". Auf eventuelle Überforderung der Jüngeren wird hingewiesen. Welches Alter sich besonders angesprochen fühlen kann, zeigen die Kästchen. Je dunkler der Farbton, desto attraktiver die Sendung.

 

Copyright © Programmberatung für Eltern e.V. 1997 - 2019

Zum Seitenanfang