Flimmo.tv
Suchen in:
Aktuelles TV-Programm Sendungsarchiv

Memories of Me

Chirurg Abbie denkt nach einem Herzinfarkt über sein bisheriges Leben nach und beschließt, sich endlich mit seinem Vater zu versöhnen. Das ist einfacher gesagt als getan: Die beiden sind ausgesprochene Dickschädel, die einander mit kleinen Gemeinheiten piesacken, doch am Ende kann der Familienfriede wiederhergestellt werden.

Originaltitel:
Memories Of Me

Genre:
Spielfilm

Herstellungsland-/jahr:
USA , 1988

Regie:
Henry Winkler

Darsteller:

Mit dieser Sendung können jüngere (3-6 Jahre) sowie ältere Kinder (7-10 Jahre) noch nichts anfangen, die ältesten (11-13 Jahre) aber sind begeistert.

Kinder finden's prima

Von Sendungen in dieser Rubrik sind Kinder angetan. Auch wenn nicht alles den Geschmack der Erwachsenen trifft, "Kinder finden's prima". Auf eventuelle Überforderung der Jüngeren wird hingewiesen. Welches Alter sich besonders angesprochen fühlen kann, zeigen die Kästchen. Je dunkler der Farbton, desto attraktiver die Sendung.

 

Copyright © Programmberatung für Eltern e.V. 1997 - 2019

Zum Seitenanfang