Flimmo.tv
Suchen in:
Aktuelles TV-Programm Sendungsarchiv

Men in Black II

Eine fiese Außerirdische will die Weltherrschaft an sich reißen, doch hat sie die Rechnung ohne die Spezialagenten Jay und Kay gemacht. Mit allerhand Tricks und futuristischer Waffentechnik zeigen sie den Aliens wo's langgeht und haben dabei immer einen coolen Spruch auf den Lippen.

Zur erfolgreichen Vollendung ihrer Mission setzen die Agenten auch auf Körper- und Waffengewalt. Den Folgen der Gewalt wird keine Beachtung geschenkt.

Originaltitel:
Men in Black II

Genre:
Spielfilm-Reihe

Herstellungsland-/jahr:
USA , 2001

Regie:
Barry Sonnenfeld

Darsteller:

Mit Ecken und Kanten

Sendungen in dieser Rubrik werden von Kindern gemocht, haben aber auch „Ecken und Kanten“. Sie enthalten Bestandteile, die Kindern nicht nur gut tun. Neben dem, was Kinder mögen, wird deshalb auch darauf hingewiesen, was für sie heikel sein kann. Bei solchen Sendungen ist es sinnvoll zu beobachten, wie Kinder damit umgehen.

 

Copyright © Programmberatung für Eltern e.V. 1997 - 2021

Zum Seitenanfang