Flimmo.tv
Suchen in:
Aktuelles TV-Programm Sendungsarchiv

Mike, the Dog - ein toller Hund

Al Capone ist ein besonderer Hund, weiß er doch, wo viel Geld vergraben liegt. Versteckt haben es seine ehemaligen Besitzer, drei Bankräuber, die nun auf der Suche nach der Beute sind. Jetzt geht's drunter und drüber, den Al Capone hat nicht nur bei netten Leuten seine Kiste bezogen, sondern seiner Familie auch schon zum unverhofften Geldsegen verholfen.

Originaltitel:
Spot Marks The X

Genre:
Spielfilm

Herstellungsland-/jahr:
USA , 1986

Regie:
Mark Rosman

Darsteller:

Mit dieser Sendung können jüngere Kinder (3-6 Jahre) noch nichts anfangen, ältere Kinder (7-13 Jahre) begeistert sie.

Kinder finden's prima

Von Sendungen in dieser Rubrik sind Kinder angetan. Auch wenn nicht alles den Geschmack der Erwachsenen trifft, "Kinder finden's prima". Auf eventuelle Überforderung der Jüngeren wird hingewiesen. Welches Alter sich besonders angesprochen fühlen kann, zeigen die Kästchen. Je dunkler der Farbton, desto attraktiver die Sendung.

 

Copyright © Programmberatung für Eltern e.V. 1997 - 2020

Zum Seitenanfang