Flimmo.tv
Suchen in:
Aktuelles TV-Programm Sendungsarchiv

Millennium Mann

Nikolaus Beyer übernimmt riskante Geheimaufträge der Regierung. Ausgestattet mit hochentwickelten Prothesen und modernster Computertechnik kämpft er gegen allerhand skrupellose Verbrecher. Neben seinen bionischen Kräften kann er dabei auch auf seine Kampferfahrung und die Hilfe seines Teams vertrauen.

Körper- und Waffengewalt bestimmen streckenweise das Geschehen. Gewalt seitens des Helden wird als der guten Sache dienlich dargestellt.

Originaltitel:
Millennium Man

Genre:
Serie

Herstellungsland-/jahr:
Deutschland , 2003

Regie:
Joe Coppoletta

Darsteller:

Mit Ecken und Kanten

Sendungen in dieser Rubrik werden von Kindern gemocht, haben aber auch „Ecken und Kanten“. Sie enthalten Bestandteile, die Kindern nicht nur gut tun. Neben dem, was Kinder mögen, wird deshalb auch darauf hingewiesen, was für sie heikel sein kann. Bei solchen Sendungen ist es sinnvoll zu beobachten, wie Kinder damit umgehen.

 

Copyright © Programmberatung für Eltern e.V. 1997 - 2021

Zum Seitenanfang