Flimmo.tv
Suchen in:
Aktuelles TV-Programm Sendungsarchiv

Miracle - Das Wunder von Lake Placid

Das amerikanische Eishockeyteam hängt ziemlich in den Seilen, dabei steht die Olympiade vor der Tür! Das Blatt wendet sich jedoch, als Trainer Brooks die Sportler unter seine Fittiche nimmt. Zunächst wegen seiner ungewöhnlichen Methoden belächelt, kümmert Brooks sich nicht nur um Kondition, Technik und Taktik, sondern stärkt vor allem den Zusammenhalt seiner Mannschaft und verhilft ihr so zum entscheidenden Sieg.

Originaltitel:
The Miracle

Genre:
Spielfilm

Herstellungsland-/jahr:
USA , 2004

Regie:
Gavin O'Connor

Darsteller:

Mit dieser Sendung können jüngere (3-6 Jahre) sowie ältere Kinder (7-10 Jahre) noch nichts anfangen, die ältesten (11-13 Jahre) aber sind begeistert.

Kinder finden's prima

Von Sendungen in dieser Rubrik sind Kinder angetan. Auch wenn nicht alles den Geschmack der Erwachsenen trifft, "Kinder finden's prima". Auf eventuelle Überforderung der Jüngeren wird hingewiesen. Welches Alter sich besonders angesprochen fühlen kann, zeigen die Kästchen. Je dunkler der Farbton, desto attraktiver die Sendung.

 

Copyright © Programmberatung für Eltern e.V. 1997 - 2020

Zum Seitenanfang