Flimmo.tv
Suchen in:
Aktuelles TV-Programm Sendungsarchiv

Mirakel - Ein Engel für Dennis P.

Der 12-jährige Dennis ist im Dauerstress: In der Schule, mit seiner Mutter und in der Liebe läuft einfach alles schief. Sein Schutzengel kann's nicht mehr mitansehen und stattet ihn kurzerhand mit magischen Kräften aus. Doch erweisen sich diese meist als hinderlich, weshalb Dennis tief in die Trickkiste greifen muss, um sich selbst aus dem Schlamassel zu ziehen.

Originaltitel:
keine Angabe

Genre:
Spielfilm

Herstellungsland-/jahr:
Dänemark , 2000

Regie:
Natasha Arthy

Darsteller:

Mit dieser Sendung können jüngere Kinder (3-6 Jahre) noch nichts anfangen, ältere Kinder (7-13 Jahre) begeistert sie.

Kinder finden's prima

Von Sendungen in dieser Rubrik sind Kinder angetan. Auch wenn nicht alles den Geschmack der Erwachsenen trifft, "Kinder finden's prima". Auf eventuelle Überforderung der Jüngeren wird hingewiesen. Welches Alter sich besonders angesprochen fühlen kann, zeigen die Kästchen. Je dunkler der Farbton, desto attraktiver die Sendung.

 

Copyright © Programmberatung für Eltern e.V. 1997 - 2019

Zum Seitenanfang