Flimmo.tv
Suchen in:
Aktuelles TV-Programm Sendungsarchiv

Miranda

Mit ihrer Größe von 1,85 Meter ist Miranda durchaus eine Erscheinung. Noch dazu kommt ihr Talent für Fettnäpfchen und schrille Auftritte. Damit eckt sie natürlich an und das sorgt auch beim anderen Geschlecht nicht für Erfolgserlebnisse. Aber irgendwie lässt sich Miranda nicht unterkriegen und bleibt sich einfach treu, die Unterstützung ihrer Clique ist ihr dabei gewiss.

Originaltitel:
keine Angabe

Genre:
Serie

Herstellungsland-/jahr:
Großbritannien , 2009

Regie:
Juliet May

Mit dieser Sendung können jüngere (3-6 Jahre) sowie ältere Kinder (7-10 Jahre) noch nichts anfangen, die ältesten (11-13 Jahre) aber sind begeistert.

Kinder finden's prima

Von Sendungen in dieser Rubrik sind Kinder angetan. Auch wenn nicht alles den Geschmack der Erwachsenen trifft, "Kinder finden's prima". Auf eventuelle Überforderung der Jüngeren wird hingewiesen. Welches Alter sich besonders angesprochen fühlen kann, zeigen die Kästchen. Je dunkler der Farbton, desto attraktiver die Sendung.

 

Copyright © Programmberatung für Eltern e.V. 1997 - 2019

Zum Seitenanfang