Flimmo.tv
Suchen in:
Aktuelles TV-Programm Sendungsarchiv

Mission: Alien

Als einziger Mensch, mit dem Außerirdische in Kontakt treten, wird Paul in gefährliche Machenschaften der Militärs verwickelt, die Dos, ein Alien, in ihre Gewalt gebracht haben. Ohne zu zögern setzt der junge Mann alles dran, um seinen Freund aus dem All zu retten. Doch bis dieser die ungastliche Erde wieder verlassen kann, muss das ungleiche Duo erst eine abenteuerliche Flucht voller Gefahren überstehen.

Für die Jüngeren kann's streckenweise zu aufregend werden.

Originaltitel:
Official Denial

Genre:
Spielfilm

Herstellungsland-/jahr:
USA , 1994

Regie:
Brian Trenchard-Smith

Darsteller:

Mit dieser Sendung können jüngere (3-6 Jahre) sowie ältere Kinder (7-10 Jahre) noch nichts anfangen, die ältesten (11-13 Jahre) aber sind begeistert.

Kinder finden's prima

Von Sendungen in dieser Rubrik sind Kinder angetan. Auch wenn nicht alles den Geschmack der Erwachsenen trifft, "Kinder finden's prima". Auf eventuelle Überforderung der Jüngeren wird hingewiesen. Welches Alter sich besonders angesprochen fühlen kann, zeigen die Kästchen. Je dunkler der Farbton, desto attraktiver die Sendung.

 

Copyright © Programmberatung für Eltern e.V. 1997 - 2020

Zum Seitenanfang