Flimmo.tv
Suchen in:
Aktuelles TV-Programm Sendungsarchiv

Mit Herz und Handschellen: Fünf Freunde

Kommissar Leo Kraft und seine Kollegin Nina Metz sind zur Stelle, wann immer es gilt, Verbrechen zu verfolgen und aufzuklären. Gemeinsam lösen die beiden mit viel Cleverness und der Hilfe ihres Teams auch die kniffligsten Fälle. Und auch privat können sich die Freunde stets aufeinander verlassen und meistern gemeinsam sämtliche Höhen und Tiefen.

Für jüngere Kinder kann es zeitweise zu aufregend werden.

Originaltitel:
keine Angabe

Genre:
Serie

Herstellungsland-/jahr:
Deutschland , 2003

Regie:
Michael Zens

Darsteller:

Mit dieser Sendung können jüngere (3-6 Jahre) sowie ältere Kinder (7-10 Jahre) noch nichts anfangen, die ältesten (11-13 Jahre) aber sind begeistert.

Kinder finden's prima

Von Sendungen in dieser Rubrik sind Kinder angetan. Auch wenn nicht alles den Geschmack der Erwachsenen trifft, "Kinder finden's prima". Auf eventuelle Überforderung der Jüngeren wird hingewiesen. Welches Alter sich besonders angesprochen fühlen kann, zeigen die Kästchen. Je dunkler der Farbton, desto attraktiver die Sendung.

 

Copyright © Programmberatung für Eltern e.V. 1997 - 2020

Zum Seitenanfang