Flimmo.tv
Suchen in:
Aktuelles TV-Programm Sendungsarchiv

Mitten ins Herz - Ein Song für dich

Für ein Comeback braucht der ehemalige Popstar Alex unbedingt einen neuen Hit. Doch ihm fehlt einfach die zündende Idee! Durch Zufall entpuppt sich seine Haushaltshilfe Sophie als echtes Talent – und gemeinsam schreiben die beiden einen Song. Dabei bleibt’s aber nicht und so stellt sich nach einigem Gefühlswirrwarr auch ein Happy End in der Liebe ein.

Originaltitel:
Music and Lyrics

Genre:
Spielfilm

Herstellungsland-/jahr:
USA , 2006

Regie:
Marc Lawrence

Mit dieser Sendung können jüngere (3-6 Jahre) sowie ältere Kinder (7-10 Jahre) noch nichts anfangen, die ältesten (11-13 Jahre) aber sind begeistert.

Kinder finden's prima

Von Sendungen in dieser Rubrik sind Kinder angetan. Auch wenn nicht alles den Geschmack der Erwachsenen trifft, "Kinder finden's prima". Auf eventuelle Überforderung der Jüngeren wird hingewiesen. Welches Alter sich besonders angesprochen fühlen kann, zeigen die Kästchen. Je dunkler der Farbton, desto attraktiver die Sendung.

 

Copyright © Programmberatung für Eltern e.V. 1997 - 2020

Zum Seitenanfang