Flimmo.tv
Suchen in:
Aktuelles TV-Programm Sendungsarchiv

Mona kriegt ein Baby

Familie Lessing steht Kopf: Nesthäkchen Mona ist schwanger – mit 14 Jahren. Und das, wo Vater Stefan in der Schule seiner Kinder Sexualkundeunterricht gibt! Doch der tapferen Mona gelingt es trotz aller Herausforderungen, dass ihre Familie zusammenhält und sie gemeinsam mit dem Vater des Kindes für den kleinen Sohn sorgen.

Originaltitel:
keine Angabe

Genre:
Spielfilm

Herstellungsland-/jahr:
Deutschland , 2014

Regie:
Ben Verbong

Mit dieser Sendung können jüngere (3-6 Jahre) sowie ältere Kinder (7-10 Jahre) noch nichts anfangen, die ältesten (11-13 Jahre) aber sind begeistert.

Kinder finden's prima

Von Sendungen in dieser Rubrik sind Kinder angetan. Auch wenn nicht alles den Geschmack der Erwachsenen trifft, "Kinder finden's prima". Auf eventuelle Überforderung der Jüngeren wird hingewiesen. Welches Alter sich besonders angesprochen fühlen kann, zeigen die Kästchen. Je dunkler der Farbton, desto attraktiver die Sendung.

 

Copyright © Programmberatung für Eltern e.V. 1997 - 2019

Zum Seitenanfang