Flimmo.tv
Suchen in:
Aktuelles TV-Programm Sendungsarchiv

Mondsüchtig

Die temperamentvolle Loretta will eigentlich den Geschäftsmann Johnny heiraten, doch dann verbringt sie ausgerechnet mit dessen Bruder Ronny eine romantische Nacht. Als ob das noch nicht genug wäre, mischt die gesamte italienische Sippe bei den Hochzeitsvorbereitungen kräftig mit, was für zusätzlichen Wirrwarr sorgt. Da muss Loretta allerlei mitmachen, bevor am Ende der Richtige auf sie wartet.

Originaltitel:
Moonstruck

Genre:
Spielfilm

Herstellungsland-/jahr:
USA , 1987

Regie:
Norman Jewison

Darsteller:

Mit dieser Sendung können jüngere (3-6 Jahre) sowie ältere Kinder (7-10 Jahre) noch nichts anfangen, die ältesten (11-13 Jahre) aber sind begeistert.

Kinder finden's prima

Von Sendungen in dieser Rubrik sind Kinder angetan. Auch wenn nicht alles den Geschmack der Erwachsenen trifft, "Kinder finden's prima". Auf eventuelle Überforderung der Jüngeren wird hingewiesen. Welches Alter sich besonders angesprochen fühlen kann, zeigen die Kästchen. Je dunkler der Farbton, desto attraktiver die Sendung.

 

Copyright © Programmberatung für Eltern e.V. 1997 - 2020

Zum Seitenanfang