Flimmo.tv
Suchen in:
Aktuelles TV-Programm Sendungsarchiv

Monkeybone

Comiczeichner Stu landet nach einem Unfall in einer schrägen Fantasiewelt. Dort treibt auch das von ihm erfundene Äffchen Monkeybone sein Unwesen; dummerweise gelingt dem rotzfrechen Tier in Stus Körper die Flucht auf die Erde.

Zwar nimmt der Spuk ein gutes Ende, jüngeren Zusehern können jedoch einige der Schreckgestalten zu gruselig werden.

Originaltitel:
Monkeybone

Genre:
Spielfilm

Herstellungsland-/jahr:
USA , 2001

Regie:
keine Angabe

Darsteller:

Mit dieser Sendung können jüngere (3-6 Jahre) sowie ältere Kinder (7-10 Jahre) noch nichts anfangen, die ältesten (11-13 Jahre) aber sind begeistert.

Kinder finden's prima

Von Sendungen in dieser Rubrik sind Kinder angetan. Auch wenn nicht alles den Geschmack der Erwachsenen trifft, "Kinder finden's prima". Auf eventuelle Überforderung der Jüngeren wird hingewiesen. Welches Alter sich besonders angesprochen fühlen kann, zeigen die Kästchen. Je dunkler der Farbton, desto attraktiver die Sendung.

 

Copyright © Programmberatung für Eltern e.V. 1997 - 2019

Zum Seitenanfang