Flimmo.tv
Suchen in:
Aktuelles TV-Programm Sendungsarchiv

Mord im Pfarrhaus

Die Goodfellows scheinen in ihrem Pfarrhaus ein sorgenfreies Leben zu führen. Doch die Fassade bröckelt: Während sich Familienoberhaupt Walter mit Hingabe seiner Arbeit als Vikar widmet, entgehen ihm die Probleme seiner eigenen Familie. Erst die neue Haushälterin Grace schafft es, die Harmonie - wenn auch mit recht rigorosen und morbiden Mitteln – wieder herzustellen.

Für jüngere Kindern dürfte der teils schwarze und makabre Humor nicht nachvollziehbar sein.

Originaltitel:
Keeping Mum

Genre:
Spielfilm

Herstellungsland-/jahr:
Großbritannien , 2006

Regie:
Niall Johnson

Darsteller:

Mit dieser Sendung können jüngere (3-6 Jahre) sowie ältere Kinder (7-10 Jahre) noch nichts anfangen, die ältesten (11-13 Jahre) aber sind begeistert.

Kinder finden's prima

Von Sendungen in dieser Rubrik sind Kinder angetan. Auch wenn nicht alles den Geschmack der Erwachsenen trifft, "Kinder finden's prima". Auf eventuelle Überforderung der Jüngeren wird hingewiesen. Welches Alter sich besonders angesprochen fühlen kann, zeigen die Kästchen. Je dunkler der Farbton, desto attraktiver die Sendung.

 

Copyright © Programmberatung für Eltern e.V. 1997 - 2021

Zum Seitenanfang