Flimmo.tv
Suchen in:
Aktuelles TV-Programm Sendungsarchiv

Mord ist mein Geschäft, Liebling

Puzzo, ein Ex-Mafioso, will in einem Buch über die Machenschaften der Mafia auspacken. Als die anderen Mafiosi deshalb den Profikiller Toni auf ihn ansetzen, beginnt ein turbulentes Katz-und-Maus-Spiel. An dessen Ende aber werden die Mafiosi zur Rechenschaft gezogen, Puzzo ist wieder sicher und kann seine Angebetete endlich heiraten.

Die gezeigte Gewalt wird immer wieder durch komische Elemente abgeschwächt und dadurch bagatellisiert.

Originaltitel:
keine Angabe

Genre:
Spielfilm

Herstellungsland-/jahr:
Deutschland , 2009

Regie:
Sebastian Niemann

Darsteller:

Mit Ecken und Kanten

Sendungen in dieser Rubrik werden von Kindern gemocht, haben aber auch „Ecken und Kanten“. Sie enthalten Bestandteile, die Kindern nicht nur gut tun. Neben dem, was Kinder mögen, wird deshalb auch darauf hingewiesen, was für sie heikel sein kann. Bei solchen Sendungen ist es sinnvoll zu beobachten, wie Kinder damit umgehen.

 

Copyright © Programmberatung für Eltern e.V. 1997 - 2019

Zum Seitenanfang