Flimmo.tv
Suchen in:
Aktuelles TV-Programm Sendungsarchiv

Motocross

Motocross ist nur was für Jungs - das jedenfalls findet Andreas Vater. Statt die Fähigkeiten des Mädchens zu fördern, unterstützt er nur ihren Zwillingsbruder Andrew. Als der sich allerdings das Bein bricht, sieht die zielstrebige Andrea ihre große Chance. Kurz entschlossen schneidet sie sich die Zöpfe ab, meldet sich als "Andrew" zum großen Turnier an und fährt ihren Konkurrenten auf und davon.

Originaltitel:
Motocrossed

Genre:
Spielfilm

Herstellungsland-/jahr:
USA , 2001

Regie:
Steve Boyum

Darsteller:

Mit dieser Sendung können jüngere Kinder (3-6 Jahre) noch nichts anfangen, für ältere Kinder (7-10 Jahre) gewinnt sie an Reiz, die ältesten (11-13 Jahre) begeistert sie.

Kinder finden's prima

Von Sendungen in dieser Rubrik sind Kinder angetan. Auch wenn nicht alles den Geschmack der Erwachsenen trifft, "Kinder finden's prima". Auf eventuelle Überforderung der Jüngeren wird hingewiesen. Welches Alter sich besonders angesprochen fühlen kann, zeigen die Kästchen. Je dunkler der Farbton, desto attraktiver die Sendung.

 

Copyright © Programmberatung für Eltern e.V. 1997 - 2020

Zum Seitenanfang